News

Triesdorf-Connect 2017

24.10.2017 00:01

Für Studenten und Schüler waren wir am 24.10.2017 vor ORT

Ein starkes standortübergreifendes Team - Herr StB Gerhard Meier (Beilngries), Frau Veronika Steinberger (Marketing, Gröbenzell), Frau Barbara Weng (Nördlingen), Herr Gerhard Ortner (Bad Windsheim/Gunzenhausen) und Herr StB Johannes Scharvogel (Würzburg)

Auch dieses Jahr durften wir zahlreiche interessierte Studenten der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf an unserem Stand auf deren hochschuleigenen Firmenkontaktmesse Triesdorf Connect begrüßen. Unser Stand-Team, bestehend aus Vertretern der Standorte Beilngries, Bad Windsheim/Gunzenhausen, Nördlingen und Würzburg, freuten sich über die interessierten und aufmerksamen Studierenden wie auch über Schüler der Technikerschule, die für die Messe und uns teilweise ihre Mittagspause opferten. Brennende Fragen, wie warum der LBD ein spannendes Unternehmen und Steuern nicht langweilig sind konnten gelöst und zahlreiche Meterstäbe sowie andere Give-Aways verschenkt werden.

Alles in Allem war unsere Teilnahme ein voller Erfolg. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Zurück